Bleiberg 1 vs 1 Duell Edition

Bleiberg 1 vs 1 Duell Edition

Vom 07.08.- 09.08.2015 fand unser diesjähriges Turnier im mittelalterlichen Vollkontakt statt. Es war ein grandioses Wochenende auf Schloss Rheydt! Ein überwältigendes, internationales Teilnehmerfeld, mehr als 15000 Besucher an diesem schönen Wochenende, Sachpreise im Wert von knapp 2000.- EUR und ein gigantisches Burgfest sind die Zutaten für ein Turnier der Deutschen Schwert- und Rossfechter. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden Schiedsrichtern, Medienvertretern und der Stadt Mönchengladbach ohne die diese überragende Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ein besonderer Dank an unsere Sponsoren:
Spes Medieval Market
Zeughaus.info
Danuta Medieval Clothes

Turnierergebnisse:

Schwert/Schild Männer

1.Platz Sebastian Coors (Zitadelle Nürnberg)
2.Platz Chris Scholten (MVKRR)
3.Platz Nabi (Polen)

Schwert/Schild Frauen

1.Platz Kamila Henkelman (Polen)
2.Platz Akima Sachen (Wardogs)
3.Platz Melanie Bernhardt

Langschwert

1.Platz Sebastian Coors (Zitadelle Nürnberg)
2.Platz Sascha Frei (Ursus Destructivus Berlin)
3.Platz Johannes Brockes (MVKRR)

Polearm

1.Platz Johannes Brockes (MVKRR)
2.Plaz Marcus Wilms (Deutsche Schwert- u Rossfechter)
3.Platz Chris Scholten (MVKRR)